Siegestor in München

Stippvisite in München

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Unterwegs

Dass München eine schöne Stadt ist, muss ich vermutlich niemandem mehr erzählen – Englischer Garten, Frauenkirche, zahlreiche Museen und einfach viele schöne Spots bieten zahlreiche Möglichkeiten zum Fotografieren. Leider bin ich meistens beruflich dort, sprich: raus aus dem Flieger, ab zum Kunden, zurück zum Flughafen und Abflug. Nix von der Stadt gesehen, keine Fotos gemacht.
Vor ein paar Wochen war es zum Glück etwas entspannter. Ich hatte etwas mehr Zeit zwischen Terminen und An- und Abreise, und die habe ich natürlich fleißig zum Knipsen genutzt. Zwar konnte ich aufgrund des schlechten Wetters und der intensiveren Kontrollen dieses Jahr nicht mit Kamera auf die Wiesn, aber auch so hab ich einige schöne Bilder aus München (und Ismaning) mitgenommen. Mega gut: Der U-Bahnhof Marienplatz aus den Siebzigern. Allein die orangefarbenen Fliesen sind einen Besuch wert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.