Alu-Dibond Wandbild

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Produkte

Nachdem ich letztes Jahr schon die Möglichkeit hatte, das Fotobuch von Saal Digital zu testen, haben die Kollegen mir jetzt angeboten, ein Wandbild auszuprobieren.

Das habe ich natürlich gerne angenommen und ein Alu-Dibond in 60x40cm gewählt.

Beim Motiv habe ich mich für ein Bild aus Südfrankreich entschieden, das kräftige Farben und sowohl kleinere Details als auch große Farbflächen enthält.

Der Bestellvorgang lief wie gewohnt problemlos und die Lieferung erfolgte innerhalb von ca. einer Woche – top trotz Vorweihnachtszeit!

Wie schon beim Fotobuch bin ich von der Qualität der Bilder sehr überzeugt: Die Farben werden realistisch und brilliant wiedergegeben, es entstehen keine Pixeltreppen oder Farbabrisse.

Auch die Verarbeitung passt, nur an 1-2 Stellen ist bei meinem Bild die Kante nicht ganz sauber und franst etwas.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mal wieder sehr zufrieden bin und die Produkte guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Hier ein paar Eindrücke, damit ihr euch selbst ein „Bild“ machen könnt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.